Reise

Reisen

Unterwegs sein. In Deutschland, Europa und darüber hinaus. Landschaften erleben, Städte erspüren, Geschichten zuhören. Fotografieren, schreiben, erzählen – berichten. Unterwegs mit dem Zug, dem Schiff, dem Kanu, mit dem PKW, dem Flieger, dem Motorrad oder auf Schusters Rappen. Egal wie, Hauptsache unterwegs. Unterwegs-Zuhause. Ob wilder Nordwest sich am Nordseedeich fing…

Die Erzählungen auf diesen Reiseseiten sind in deutschen Tageszeitungen veröffentlicht worden. Einige wurden auf Gruppen- oder individuell geplanten Pressereisen, finanziert durch PR-Agenturen etc. recherchiert. Über was, wen, wie und ob ich überhaupt berichte, wird von niemandem beeinflusst. Für mich gelten die Bestimmungen des Pressekodex.

Landkarte

auf einen Marker klicken gibt Dir den direkten Link zu dem Beitrag frei.

2148 Besucher